Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.                *Hermann Hesse*



Im Grunde gibt es gar nicht so viel über uns zu erzählen...außer dass wir unser Leben seit vielen Jahren mit unseren Hunden verbringen. Neben unseren Berufen und neben dem Fußball (Andreas und der S04) sind mein größtes Hobby und meine größte Leidenschaft meine Hunde. Sie sind Bestandteil unserer Familie, prägen unseren Alltag, unsere Freizeit, unsere Urlaube. Als Fabayo 2004 zu uns kam, änderte sich vieles. Ein anderes Auto - ein anderes Haus - andere Urlaube - andere Freizeitgestaltung.

 

Ist der Hund glücklich - bin ich glücklich.

Eigentlich... ganz einfach. :-)

Location

Alex Blaumann

Hevener Straße 17

58455 Witten Heven

Tel: 00491776283308

alexandrablaumann@t-online.de

Wir sind Mitglied in der DZRR

Wir sind Mitglied im FCI